KREAVITA home design AG : Vinoble : News & Trends

Vinoble

18. Januar 2024

Entdecken Sie die Weiterentwicklung von Vinoble

Vinoble strahlt nicht nur klassische Eleganz aus, sondern erfüllt auch sämtliche Ansprüche an ein modernes Glas. Die dünnwandigen, mundgeblasenen Kelche auf langgezogenen Stielen sind ein Symbol für zeitlose Raffinesse.

Die Serie umfasst drei Weingläser und ein Champagnerglas mit Moussierpunkt, während nun auch das Weissweinglas mit diesem speziellen Extra aufgewertet wurde.

Der Moussierpunkt ist eine, mit einem Laser erstellte, unmerkliche Verletzung an der Innenseite des Glases. Die raue Oberfläche dieses Punktes lenkt die Kohlensäure im Getränk gezielt und lässt Schaumweine wie Sekt, Champagner und spritzige Weissweine noch intensiver und länger perlen. Das grosszügige Volumen des Glases ermöglicht dem Schaumwein, seine Aromen voll zu entfalten, während die filigrane Haptik von Vinoble das Trinkerlebnis zu einem wahren Genuss macht.

Vinoble wird nun endgültig zum unverzichtbaren Liebling eines jeden Geniessers.

Zur Serie

 

 

 

Zurück