KREAVITA home design AG : Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst : Unsere offenen Stellen
zurück zur Übersicht

Wir sind ein etabliertes und erfolgreiches Grosshandelsunternehmen, das sich auf hochwertige und exklusive Marken für Haushalts- und Gastronomiebedarf spezialisiert hat. Die KREAVITA home design AG bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten für den gedeckten Tisch und die passenden Accessoires dazu.


Um unser Back-Office-Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und engagierte Persönlichkeit, als:

Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen im ERP-System
  • Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen
  • Auskunft geben über Auftragsstatus, Produktverfügbarkeiten, Preise und Produkteigenschaften
  • Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Aussendienst
  • Betreuung von Kundschaft im Showroom

 

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung oder Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
  • Effizienter, unkomplizierter und teamorientierter Arbeitsstil
  • Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Stilsicheres Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse erwünscht
  • Freude an Qualitätsprodukten und Kundenkontakt

 

Was bieten wir Ihnen

  • Gründliche Einführung und nahtlose Integration in ein dynamisches und motiviertes Team
  • Eigenständige Verantwortung in einem stetig expandierenden Arbeitsumfeld
  • Langfristige Perspektiven für persönliches und berufliches Wachstum
  • Regelmässige interne Schulungen
  • Verpflegung in der hauseigenen Kantine

 

Für telefonische Auskünfte seht Ihnen Thomas Wicki, Geschäftsführer unter Tel. 041 462 72 03 gerne zur Verfügung.
 

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung.


Kreavita home design AG
Industriestrasse 15
6203 Sempach Station
christian.arnet@kreavita.ch

 

Stelleninserat als PDF-Datei

Arnet Christian
Leitung Finanzen und Personal

E-mail