Unsere Geschichte 

Alles über die KREAVITA Home Design AG.

Die KREAVITA Home Design AG steht für wundervolle und exklusive Produkte für den gedeckten Tisch und die passenden Accessoires dazu. Ob trendig, modern, klassisch oder doch eher extravagant, unser Sortiment deckt alle möglichen Wünsche und Bedürfnisse ab.

Wir sind ein Grosshandelsunternehmen und beliefern ausschliesslich den Handel und Wiederverkäufer. Privatpersonen werden von uns nicht beliefert.

Geschichte:

Als Markus Hans die Firma Berndorf im Jahre 2005 übernommen hat, war er bereits in der 4. Generation erfolgreich im Vertrieb von Artikel für den Haushalt und den gedeckten Tisch tätig. Ebenso war die Handelsabteilung der Berndorf Luzern seit 1902 schwergewichtig mit Besteck im Schweizer Fachhandel etabliert. Durch den Zusammenschluss der beiden Abteilungen entstand im Jahr 2006 die Firma KREAVITA home design AG. Die Synergien und Stärken wurden so gebündelt und das Portfolio mit neuen Marken und Produkten ergänzt. So gehören nun nebst der Eigenmarke Berndorf Luzern auch weltbekannte Marken wie Wedgwood, Schott Zwiesel, Zwiesel 1872, Ad Hoc, Guy Degrenne, u.s.w. zum Markenportfolio der KREAVITA.

Das zeichnet uns aus

  1. Unsere breite Auswahl an Marken für den gedeckten Tisch, Küche und Haushalt.
  2. Unser exklusiver und qualitativ hochwertiger Sortimentsmix.
  3. Unsere Lieferbereitschaft ab Lager Sempach Station innert 24 – 48 Stunden.
  4. Unsere Stärke, Produkte intern zu veredeln, von der Verpackung bis zur Gravur.
  5. Unser einzigartiger Showroom mit Betriebsrestaurant.