KREAVITA home design AG : KREAVITA INSPIRATION DAYS - Impressionen : News & Trends

KREAVITA INSPIRATION DAYS - Impressionen

26. April 2023

Wir danken für Ihren Besuch bei unserer Hausmesse.

 

Lassen auch Sie sich inspirieren,
denn dafür sind INSPIRATION DAYS ja gemacht!


Vom 24. bis am 26. April 2023 haben bei uns in Sempach Station die INSPIRATION DAYS stattgefunden und es wurden die Neuheiten aus den verschiedenen Bereichen wie Tabletop, Besteck, Glas und vielem mehr unseren Kunden präsentiert.

Und unsere Kunden...

  • ...haben viele verschiedene Produkte angeschaut
  • ...wurden aus unserer Küche mit verschiedensten Leckereien versorgt
  • ...sind nun mit einem individuellen Gewürz eingedeckt
  • ...haben sich ihren persönlichen Weck-Deckel lasern lassen
  • ...und haben am Wettbewerb mitgemacht (zu gewinnen gab es übrigens fünf Mal ein 6er Set PAKKA Steakmesser von Berndorf Luzern!)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für den tollen Austausch und freuen uns bereits auf die nächsten INSPIRATION DAYS...

😉

Euer KREAVITA-Team

 

 

 

Zurück